Sample menu:

Sprachen:

English

German

Friedrich Foerster, Dr. med. Mag. iur.


Über mich


Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie und arbeite als Funktionsoberarzt in der I. Medizinischen Klinik an der Universitätsmedizin Mainz.

Mein klinischer und wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt in der gastrointestinalen Onkologie. Hier beschäftige ich mich insbesondere mit Leberkrebs (hepatozelluläres und cholangiozelluläres Karzinom).

Seit Mai 2019 leite ich zusammen mit Federico Marini die Core Facility Bioinformatik an der Universitätsmedizin Mainz.

Sie können mich via E-Mail erreichen:

Ausbildung


Klinische und wissenschaftliche Schwerpunkte


Publikationen


Hier ist mein Profil bei Google Scholar (https://scholar.google.de/citations?hl=en&user=zZglgQIAAAAJ).

Kontakte und Links